Bühne_Stuhl.jpg

Ein Abend mit…Matthias Kuno Kuhn

IMG_8494.JPG

am 18.03.2022 war Matthias «Kuno» Kuhn zu Gast bei uns.

Ein unvergesslicher Abend.

Falls Du nicht dabei sein konntest: Hier hast Du die Möglichkeit, die Aufzeichnung des Abends mitzuerleben. Hier gehts zum Video.

Falls Du keine Zeit hast, den ganzen Abend  zu schauen, versäume nicht die Predigt von Matthias: Hier gehts zur gekürzten Version des Abends, Kunos Botschaft.

"Ein Abend mit…!" ist unsere Talk-Serie mit Persönlichkeiten, die inspirieren und motivieren, sich ganz auf Gott einzulassen.

Matthias «Kuno» Kuhn wird das Jahr 2022 eröffnen. Wir feuen uns, dass er den Weg nach Effretikon auf sich nimmt, um über sein Leben und natürlich sein Lieblingsthema «Jüngerschaft» zu erzählen. Sein 2019 erschienenes Buch «Jüngerschaft» gibt dazu die passende Vorlage (siehe Bild).

Kuno ist Mitgründer der Kirche GPMC und des ACTS in Thun, wo jährlich Pioniere für die Gründung von Gemeinden und Projekten im deutschsprachigen Raum ausgerüstet werden.

Im Jahr 2014 gab er die Leitung der GPMC ab und leitet nun das G-Movement, eine Bewegung von verschiedenen Gemeinden & Gemeindegründungsprojekten, die unter anderem aus dem ACTS entstanden sind. Weiter ist Kuno Autor des Bestsellers «Jüngerschaft».

Seit 31 Jahren ist er happy mit Susann verheiratet. Sie sind Eltern von vier Kindern und haben kürzlich den Grosseltern-Status erreicht.

Weitere Infos findest Du auf auf focusevent.ch