Save the date: Die Gemeindeferien
kommen – und Kündigs auch

Karin Müller Gruppe Support.jpg

Mit Ruedi und Claudia Kündig vom 23. bis 29. April 2022
in die Gemeindeferien in Dobel, Deutschland

Nach heutigem Stand können wir die Gemeindeferien im kommenden Jahr durchführen. Und nicht nur das:
Ruedi und Claudia Kündig werden uns in die Ferien begleiten. Unter dem Motto «Bibellesen neu entdecken» werden wir von Kündigs mitreissende Inputs erhalten und auch gleich künstlerisch umsetzen. So wird es beispielsweise ein Malworkshop geben, aber auch spannende Themen rund um das Bibellesen und Bibellese-Hilfen.
Es wird der Hammer.

Insbesondere (aber nicht nur) für Gäste, die bereits öfters in Dobel waren und sämtliche Ausflüge schon abgeklappert haben, sind Workshops vielleicht eine willkommene Abwechslung.


Weitere Informationen folgen im Herbst 2021. Wer sich schon etwas über den Ferienort orientieren möchte:
Hier gehts nach Dobel.