top of page
_edited.jpg

Predigtserie zum Buch Josua

herzlich willk. stefan.jpg

Eine Reise durch das Buch Josua - Freigesetzt für grosse Taten

Am 7. Januar 2024 starten wir mit einer Predigtkampagne zum Buch Josua unter dem Leitthema: «Freigesetzt».

Gott möchte uns für seine Mission freisetzen. Dazu gibt er uns seinen Heiligen Geist und seine Vollmacht. In seinem Namen ziehen wir los und leben Tag für Tag zu seiner Ehre, als seine Kinder. Dabei befinden wir uns in einer fremden Welt, unser verheissenes Land ist der Himmel. Was für eine Aussicht. Die Kampagne dauert bis zur Vortragswoche mit Beat Abry. Das erste Thema lautet: «Josua 1 Freigesetzt - Gottes Zusage macht mutig und stark».

Es lohnt sich in den Festtagen das ganze Buch Josua einmal durchzulesen und ab Januar jeweils das Kapitel für den nächsten Sonntag. Falls Du das bisherige verpasst hast: Hier gehts zur Playliste der Predigten auf YouTube.

Unsere Reise sieht wie folgt aus:

7.   Januar   Kapitel 1

14. Januar   Kapitel 2

21. Januar   Kapitel 3-4

28. Januar   Kapitel 5

4.   Februar  Kapitel 6

11. Februar  Kapitel 7-8

18. Februar  Kapitel 9

25. Februar  Kapitel 21-22

3.   März.   Kapitel 23

17. März    Kapitel 24

bottom of page