Website dünn schwarz.png
Claim schwarz.png

Das macht den Connect aus

 

Bei uns geht es etwas lauter zu und her. Wir sind ein moderner Gottesdienst von jungen Erwachsenen. Wir treffen uns alle zwei Wochen um 19:00 Uhr im Focus 9.Unser Wunsch ist es Menschen für Gott zu begeistern, mit ihm und mit anderen zu Connecten. Uns ist es wichtig Gott persönlich zu erleben und dies voneinander zu hören. Deshalb hast du jeden Abend die Möglichkeit davon zu erzählen. Nach dem Gottesdienst sind wir daran interessiert einander besser kennenzulernen. Das Bistro ist der ideale Ort dazu. Der Connect soll ein Gottesdienst sein, bevor deine Woche wieder beginnt. Lass dich bei uns auftanken. Willkommen ist jeder, jedoch bieten wir kein Kinderprogramm bei uns an.

Wir freuen uns, dich bei uns zu begrüssen! 

Termine & Themen

Connect Team

CP - Kleingruppen