Gemeindeferien

Gemeindeferien

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben
Dobel, Eschbachstraße 13, 75335 Dobel, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Stimmung war aufgestellt und friedlich und die Gemeinschaft mit allen sehr schön und bereichernd. Es waren für mich sehr erholsame Ferien. c Ich hatte sehr viel Spass! Die Umgebung war sehr schön und bot gute Ausflugsmöglichkeiten, mit dem Bus konnte man gut in die Stadt. Viele Möglichkeiten innerhalb des Hauses, die Kinder waren immer beschäftigt.

Das Freizeitzentrum Dobel

Vor der Haustüre

Grosser Spielplatz und Fussballplatz, Wander- und Radwege zu wunderschönen Panoramablicken und Aussichtstürmen. Viele Attraktive Ausflugsziele: Tierparks, Erlebnis- und Thermalbäder, Adventure-Golfpark, Städte mit Museen und Sehenswürdigkeiten.

Im Haus

Grosszügige helle Räume, Buchladen, gemütliches Foyer und Bistro, ‹Töggelichaschte›, Tischtennis, WLAN-Zugang. Spiel und Spass in der eigenen Sporthalle mit Kletterwand, Billiard. Viele 3-er, 2-er und 1-er Zimmer mit Dusche/WC,

Kapelle für stille Momente, gemütliche Gartenterrasse. 

Preise