Uplifted Jugend

Mittendrin statt nur dabei

Noch jugendlich oder doch schon erwachsen – schwierige Frage – sei trotzdem Teil der Community.

Zwei Angebote, zugeschnitten auf Dich, stehen bereit:

Der Connect ist ein öffentlicher Abendgottesdienst der FEG Effretikon, welcher sich in erster Linie an junge Erwachsene und Jugendliche richtet. Natürlich ist aber jeder, der einen «jungen Gottesdienst» schätzt, egal aus welcher Altersgruppe, Nationalität oder Religion, herzlich willkommen! Der Anlass findet jeden zweiten Sonntagabend um 19.00 Uhr statt. Genaue Daten findest Du auf der Agenda oder

www.feg-connect.ch.

Connect

Abendgottesdienst für Junge und Junggebliebene

Connect – der Gottesdienst am Abend

Die Crosspoint (CP) Kleingruppen sind verbindliche Gemeinschaften ab der Lehre, in denen wir die Beziehung mit Gott und die Beziehungen zueinander pflegen. Dabei sollen ernsthafte Gespräche, jedoch auch eine Menge Spass Platz haben. Unser Wunsch ist es, gemeinsam das Leben zu teilen und dies nicht nur in der Kirche. Es ist auch ein Ort an dem wir uns gegenseitig persönlich unterstützen und ermutigen wollen. Die meisten Gruppen haben 4 bis 8 Teilnehmer.

Wenn du noch in keiner Gruppe bist und gerne in einer sein möchtest, melde dich bei Dominic. 

d.weber@feg-connect.ch

Crosspoint

Kleingruppen für junge Erwachsene

Crosspoint – Kleingruppe als Start in die Selbstverantwortung